Alexandra Fayoum
Name: Alexandra Fayoum
Funktion: Studioreservierung und Workshops
Mitglied seit: 14.12.2009
Webseite: http://unique-photo.at/

 

FOTOGRAFIE ist meine große Leidenschaft.

Nach kurzer Zeit merkte ich, das mir die Portrait, Akt, Beauty und Fashionfotografie am meisten Freude macht.
Meine Bilder sollen aufregend sein, ohne in irgendeiner Form ins Pornografische zu gehen.
Bei meiner Fotografie ist es mein Bestreben die Persönlichkeit, Seele meines Gegenüber sichtbar werden zu lassen.
Bei meiner Aktfotografie möchte ich nicht die Abbildung eines Charakters, sondern eine bestimmte Stimmung vermitteln.
Ästhetik und Sinnlichkeit stehen dabei im Vordergrund. 
Meine Bilder entstehen meist ohne große Inszenierungen, aus dem Bauch heraus.

2012 machte ich meinen Meister als Berufsfotografin.